Für alle Produkte gilt die gesetzliche Mindestgarantie der Marke, des Herstellers oder von Outlet-PC. Informationen zur Garantie finden Sie in den Produktdaten. Sie können diese Informationen auch auf der Rechnung einsehen, wenn Sie Fragen zu einem von Ihnen erworbenen Artikel haben.

Im Allgemeinen gelten folgende Gewährleistungen:

· Produkte aus Überbeständen: 2 Jahre direkte Herstellergarantie. Falls der Hersteller nicht mehr aktiv ist, übernimmt Outlet PC die Garantie für das Produkt.

· Produkte mit optischen Mängeln, beschädigter Verpackung oder Refurbished Produkte: mindestens 1 Jahr Garantie. In einigen Fällen hat die Garantie eine Laufzeit von 2 Jahren. Diese Garantie steht in den Produktdaten und später auf der Rechnung. 

Für Reklamationen und Gewährleistungsansprüche müssen Bestelldatum, Bestellbezeichnung und Bestellungsnummer angegeben werden. Falls Sie weitere Fragen zur Gewährleistung eines Produkts haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir klären sie gerne. Bei Online-Käufen über unsere Website klicken Sie bitte hier.