RÜCKSENDUNGEN UND NICHTÜBEREINSTIMMUNG

Die gelieferten Waren werden auf Qualität und Zustand geprüft. Wenn Sie Fragen zur Verwendung des Produkts oder andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Sie können eine E-Mail an [email protected] senden oder uns über unseren Online-Support-Chat kontaktieren. Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr und 15 bis 18 Uhr. 

Ob es sich um eine Rückgabe wegen eines Rücktritts oder um eine Konformitätsstörung (Fehlfunktion) handelt, befolgen Sie bitte diese Hinweise:

  • Um mit der Rückerstattung zu beginnen, müssen Sie einen Vorfall in Ihrem Profil starten. Sie können sich über das Verfahren informieren, indem Sie  "HIER KLICKEN"
  • Es ist wichtig, dass Sie den Artikel vollständig (einschließlich aller Zubehörteile) und mit der Originalverpackung in einwandfreiem oder bestmöglichem Zustand zurücksenden.
  • Sobald sich das Produkt in unserem Werk befindet und von unserer technischen Abteilung geprüft wurde, werden wir Sie kontaktieren. Wenn es sich um ein technisches Versagen handelt, ist es durch die Garantie abgedeckt, aber andernfalls, entweder durch Missbrauch, falsche Handhabung oder Unkenntnis, wie es zu benutzen ist, wird der Kunde für den Transport der Sammlung und den Transport der neuen Sendung, falls zutreffend, in Rechnung gestellt, da es nicht durch die Garantie abgedeckt ist.

VERZICHT

Der Verbraucher hat eine Frist von 14 Kalendertagen, um sein Widerrufsrecht nach Erhalt des Produkts auszuüben (nicht möglich für unternehmen). Die zu befolgenden Leitlinien sind im vorstehenden Absatz aufgeführt. Denken Sie daran, dass die folgenden Bedingungen unbedingt erfüllt sein müssen:

  • Das Produkt muss sich in demselben Zustand befinden, in dem es geliefert wurde, mit seiner Originalverpackung und -etikettierung. Die Rückgabe kann unter keinen Umständen erfolgen, wenn die Produktverpackung in irgendeiner Form geöffnet wurde.  Bevor Sie das Produkt benutzen, entscheiden Sie bitte, ob Sie wirklich daran interessiert sind.
  • Das Produkt muss das gesamte Zubehör, mit dem es geliefert wurde und das für die Marke charakteristisch ist, sowie die Originalverpackung behalten.

Die folgenden Produkte sind aufgrund ihrer Eigenschaften von der Rückgabe ausgeschlossen:

  • Software, Speicher und Computerkomponenten wie Grafikkarten, Festplatten, CPUs und Motherboards. Auch Konsolenspiele, DVDs, Blu-Rays oder Produkte, die gehandelt werden können.
  • Produkte, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rückgabe geeignet sind. Auch Pfannen, Küchenutensilien und Haushaltsgegenstände im Allgemeinen. 
  • Alle Produkte, die mit Körperteilen in Berührung kommen, wie z. B. In-Ear-Monitore, Haarbügeleisen, Rasierapparate oder andere Hygieneprodukte.

Alle Produkte müssen in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem sie erhalten wurden. Wenn es sich zum Beispiel um einen Computer handelt, muss das Betriebssystem genau so sein, wie es erhalten wurde, wobei die ursprünglichen Partitionen und Programme beibehalten werden müssen. Die Festplatten müssen frei von fremden Inhalten sein, ebenso wie jede Art von Konfiguration.

Produkte, die für eine feste Installation geeignet sind und für ihre Installation verändert wurden. (Öfen, Kochfelder, Mikrowellen, Waschmaschinen).

Outlet PC akzeptiert keine Rücksendungen ohne Originalverpackung oder außerhalb des festgelegten Zeitraums.

Wenn die Rückgabe aufgrund eines Rücktritts erfolgt, erstattet OUTLET PC nur den Betrag der Ware, nicht aber die Transportkosten, da es sich um eine Dienstleistung handelt, die der Kunde für die Lieferung in Auftrag gibt.

VERSAND ODER RÜCKGABE VON PRODUKTEN

Damit die Rücksendung im bestmöglichen Zustand bei uns ankommt, muss die Verpackung des Produkts so geschützt werden, dass es in demselben Zustand ankommt, in dem es erhalten wurde, wobei darauf zu achten ist, dass niemand den Inhalt der Verpackung erraten kann.

Größere Produkte müssen so verschickt werden, dass die Verpackung nicht geöffnet werden kann, korrekt befestigt und geschützt ist, damit sie während des Transports nicht beschädigt wird.

OUTLET PC akzeptiert keine Rücksendung von Produkten, die nicht in der Originalverpackung sind. Sollte die Originalverpackung nicht mehr vorhanden sein, muss das Produkt über den offiziellen technischen Dienst des Herstellers geschickt werden.

KONFORMITÄTSMÄNGEL

Im Falle einer Nichtübereinstimmung, wenn das Produkt nicht für den beabsichtigten Gebrauch geeignet ist, einen Defekt aufweist, es sich nicht um das bestellte Produkt handelt oder aus einem anderen Grund, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um das Problem zu erklären und eine Lösung zu erhalten.

Um den Vorgang zu beschleunigen, bitten wir Sie, die Anweisungen im Abschnitt Rücksendungen "HIER KLICKEN" zu befolgen.